Trauerfeier, Abschiedsfeier, Erinnerungsfeier, Begräbnisfeier, Urnenbeisetzung, Krematoriumsfeier, Nachrufe

"Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen". Albert Schweitzer

Ein geliebter Mensch ist gestorben. 

In einer Trauer-, Abschieds-, Erinnerungsfeier lassen wir sein Leben nochmal aufleben, wollen wir uns gemeinsam erinnern, dabei bin ich Ihnen behilflich. In einem persönlichen Gespräch mache ich mir gerne ein Bild des/der Verstorbenen, stecken wir gemeinsam den Rahmen ab, wie diese Feier gestaltet werden soll, dafür biete ich meine Hilfe an.

Ich bin bestrebt, den Menschen dort zu begegnen, wo sie sind, unabhängig von ihrem Glauben oder ihrer Konfession.

Ich bin bereit, mit den Angehörigen jede Art von Trauerfeier zu gestalten, ob auf dem Friedhof, in der Trauerhalle, im Krematorium oder im Wald.

Mir ist es ein Anliegen, den Menschen Trost und Hoffnung zu geben.

Ein ausführliches Gespräch im Haus der Angehörigen hilft ganz wesentlich, die Feier sehr persönlich und würdig zu gestalten.

Haustierbestattung

Haustiere nehmen häufig die Position eines vollwertigen Familienmitgliedes ein und bereiten uns zeitlebens viel Freude. Sind die Lieblinge verstorben, besteht auch hier die Möglichkeit, eine würdevolle, persönliche Zeremonie zur Verabschiedung durchzuführen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok