Lich, Golfplatz

Nochmal vielen vielen lieben Dank für alles, wir hatten wirklich unsere absolute Traumhochzeit, es war der perfekte Tag. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert und haben deine Trauung in den höchsten Tönen gelobt, du hast es geschafft das unsere Ideen zur Realität werden konnten und hast es einfach noch unvergesslicher gemacht. Deine Idee mit dem........ war nochmal das i-tüpfelchen....es war einfach ein Traum. Danke

 

 

Sinn, Grillhütte

Liebe Claudia,

Du hast vor einem Jahr unseren besonderen Tag mitgestaltet und zu dem wunderbaren Erlebnis gemacht, von dem nicht nur wir, sondern auch unsere Eltern und viele Gäste bis heute schwärmen.

Die verspätete Danksagung ist durch nichts zu entschuldigen. Daher schreiben wir dir diese Zeilen am Abend unseres ersten Hochzeitstages.

Wir hoffen, dass wir uns trotz der Entfernung öfters mal über den Weg laufen. Ob beruflich, zu Wasser oder bei einem anderen schönen Anlass.

Dir und deinem Mann vorab einen tollen Sommer und viele weitere schöne Erlebnisse bei deinen Zeremonien.

Fühl dich ganz fest von uns gedrückt und vielen Dank für ALLES

Natascha & Alexander

Zwei Zitate unserer Gäste:

  • „Das war meine Traumhochzeit, nur das ihr vorne gestanden habt.“
  • „Das war die schönste Hochzeit, auf der ich jemals gewesen bin und das erzähle ich jedem. Egal, ob die Leute es hören wollen oder nicht. Aber es war wirklich die schönste Hochzeit auf der ich jemals gewesen bin.“

 

 

Großenlüder, Hessenmühle

Liebe Claudia,

Eigentlich ist es auch egal ob am PC oder mit Hand oder mündlich: So richtig in Worte fassen können wir unsere Gedanken und Gefühle zur Zeremonie sowieso nicht. Es war einfach nur – mit einem Wort – wunderschön!

Du hast genau die richtige Mischung gefunden: Es war feierlich, aber nicht steif, es gab lustige Momente und Gelegenheiten zum Lachen, ohne dass es albern wurde, und vor allem gab es viel Platz für Gefühle, ohne kitschig zu sein. Diese (für uns) „richtige“ Mischung war uns sehr wichtig, und es war genauso, wie wir uns das gewünscht haben. Die ganze Atmosphäre war phantastisch. Wir haben alles aufgesogen, und doch verging die Zeit so schnell! Wir können uns nicht vorstellen, wie der Tag und die Zeremonie besser hätten sein können, für uns war alles einfach perfekt. Wir sind froh, dass wir dich als unsere „Zeremonienmeisterin“ auserkoren haben und danken dir für alles!

Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß bei deinem Tun, und gratulieren schon jetzt allen Paaren, die dich engagieren werden. Wir werden dich auf jeden Fall bei jedem, der uns fragt, weiterempfehlen – aber du hast ja, so wie wir das mitbekommen haben, ohnehin alle Hände voll zu tun. Wir wünschen Dir, dass das so bleibt, und dass du zwischen all der Zeit, die du darauf verwendest, anderen Menschen einen der schönsten Tage in ihrem Leben zu bereiten, auch noch genug Zeit und Energie findest, es dir selbst gut gehen zu lassen! Da wir fest davon ausgehen, dass wir uns nochmal zu einem „Nachtreffen“ zusammenfinden, sagen wir voller Vorfreude auf ein Wiedersehen: Auf Wiedersehen!

Bis dahin alles Gute und Liebe für dich und deinen Mann,

Leonie & Stefan

 

 

Greifenstein, Schöne Aussicht

Guten Morgen liebe Claudia!

Natürlich darfst du uns verlinken.
Wir waren glaube um 5 zu Hause und haben noch richtig toll gefeiert.
Vielen Dank dass du unseren Tag zu so einem besonderen Tag gemacht hast! Es war alles perfekt! Schöner hätte man es nicht machen können! Eine freie Trauung ist eben was ganz besonderes.
Danke für Alles

Jessy & Mario

 

 

Greifenstein, Schöne Aussicht

Stimme eines Gastes auf Facebook:

„Hallo für mich war das eine super tolle Trauung, mal ganz was anderes.“

 

 

Greifenstein, Schöne Aussicht

Die Stimme eines Fotografen:

"Ich fand es eine sehr schöne Trauung gestern. Wirklich toll und persönlich gemacht."

 

 

Greifenstein, Schöne Aussicht

"Eine ganz tolle Trauung, die einem ganz viel Lachen ins Gesicht gezaubert hat aber auch kleine Tränen der Rührung und Freude.
Eine Trauung mitten ins Herz"

 

 

Lich, Alte Klostermühle

Hallo liebe Claudia. Uns geht es fantastisch. Sind zwar noch etwas müde aber das muss wohl so sein.
Wir wollten uns nochmal bei dir für die wundervolle Zeremonie bedanken. Du hast das traumhaft gemacht. Alle waren begeistert.

LG Norbert und Lena

 

 

Dagobertshausen, Hofgut

Hey Claudia,

die Feier war einmalig schön. Noch viel besser als wir gehofft haben. Wir haben bis um vier durchgehalten. Mir geht es allerdings nicht so gut...hab fast gar keine Stimme mehr und richtig schlimm Halsweh. Roman geht es gut.

Und wir sind beide einfach nur glücklich! Die Trauung war sooooo toll. Vielen Dank nochmal dafür - es war fantastisch!

Liebe Grüße von uns beiden und noch ein schönes Wochenende

Julia & Roman

 

 

Lich, Alte Klostermühle

Liebe Claudia,

dir auch noch mal vielen Dank für die schöne Trauung, die tolle Kiste und einfach die ganze Vorbereitung auf unseren großen Tag. Es war wirklich unvergesslich schön und für uns sehr besonders. Auch danach lief alles super und es war ein rauschendes Fest

Kira & Steffen

 

 

Gießen, AuLac

Liebe Claudia,

die Zeit vergeht wie im Flug und wir sind schon sechs Wochen verheiratet ;-) Wir möchten dir herzlich für deinen Beitrag an diesem tollen Tag danken.

Du hast die richtigen Worte gefunden um diesen Tag für uns unvergesslich zu machen!

Schon in den Vorbereitungstreffen haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Auch unsere Gäste fanden die Trauzeremonie sehr persönlich, herzlich und unterhaltsam :-) Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

Marina & Arne

 

 

Staufenberg, Oberburg

Liebe Claudia,

die Zeremonie hat uns sehr gut gefallen. Die kompletten Gäste waren durch die Bank total begeistert.
Es war wunderschön.

Liebe Grüße

Natascha & Max

 

 

Dagobertshausen, Hofgut

Liebe Claudia,

Wie geht es dir? Bei uns ist alles gut, die erste Skifahrt hat schon stattgefunden.

Nochmal vielen Dank für deine schöne Arbeit an unsere Hochzeit, es war sehr schön. Alle Gäste waren beeindruckt von der Ceremonie.

Herzliche Grüßen!

Steffi & Wessel

 

 

Butzbach, Landgrafenschloss

Ein unvergesslicher Tag liegt hinter uns, den wir in vollen Zügen genossen haben.

Liebe Claudia, 


wir danken dir von Herzen, dass du uns so eine tolle Trauung geschenkt hast.

Du hast alle Informationen und Daten einfach zu einer witzigen, schönen, herzlichen und ehrlichen Traurede gemacht.

Es hat zu 100% zu uns und unserer Art gepasst!

Nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste waren begeistert, wie lebendig und schön die Trauung war.

Wir danken dir auch für die Zeit, die du dir mit uns die Wochen und Monate davor genommen hast.

Es war stets lustig, informativ, gesellig und sehr produktiv.

Danke, dass du so aufmerksam zugehört hast und uns am Ende bei der Trauung mit „unserer“ Schatzkiste überrascht hast, die wir nicht mehr besorgen konnten.

Es hat sich alles so sehr gelohnt und wir werden noch so lange von dem Tag zehren können!

Wir drücken dich ganz fest,

Katha & Steffen

 

 

Marburg, Dammühle

Liebe Claudia!

Nun ist unser großer Tag vorbei und allmählich verarbeiten wir nach und nach alle Eindrücke. Unsere Trauung mit dir war der Auftakt eines wunderbaren Festes. Wir sind so glücklich darüber, dass wir genau dich kennen gelernt haben. Du hast bereits bei unseren Gesprächen vorher so herzlich und liebevoll mit uns über unsere gemeinsame Geschichte gesprochen, dass die Vorfreude auf den großen Tag nach jedem Mal stieg. Und diese schönen Gespräche gipfelten in unserer Trauung. Du hast genau verstanden, wer wir sind und was unsere Liebe besonders macht. Deine vielen, vielen Gespräche auch mit Familie und Freunden zeigen, wie sehr du deine Arbeit liebst und wie sehr du bereit bist, ein komplettes Bild eines Paares zu bekommen!
Deine positive Ausstrahlung, deine Herzlichkeit und dein Humor haben dazu beigetragen, dass wir sowie unsere Gäste sich unglaublich wohl gefühlt haben. Es wurde gelacht, geweint, geschwärmt.. und es war einfach traumhaft schön.
Von ganzem Herzen danken wir dir für diese wunderschöne Trauung. Du hast unseren Tag besonders gemacht und uns eine Erinnerung für die Ewigkeit geschaffen.

Fühl dich umarmt,

Julia und Tobi

 

 

Weinheim, Villa im Botanischen Garten

Herzlichen Dank

Es war traumhaft schön!

Liebe Claudia,

wir haben dank Dir eine wunderschöne Hochzeit mit ganz vielen unvergesslichen Erinnerungen gefeiert!

Für die wundervolle Zeremonie, Deine Glückwünsche und das Präsent möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken!

Mona & Jakob

 

 

Butzbach, Landrafenschloss

Bei Claudia haben wir uns von Beginn an wohlgefühlt. Die Vorgespräche waren einerseits professionell andererseits zunehmend vertrauensvoller.
Die Zeremonie war sehr persönlich und besser als erwartet.

Nicht nur wir wurden zum Lachen und vor Freude zu Tränen gerührt, auch unseren Gästen ging es genauso und jeder hat danach davon geschwärmt.
Claudia, wir danken dir, dass du unsere Trauung so schön geführt hast. Das werden wir dir niemals vergessen :).

Kai

 

 

Butzbach, Landgrafenschloss

Hallo liebe Claudia, die Feier war klasse, wir waren heute Morgen um halb sechs im Bett. Die ganze Hochzeit war toll- natürlich auch die Zeremonie! Nochmals herzlichen Dank für die tolle Trauung! Wir haben so viel positives Feedback dazu bekommen, das wir sehr gerne an dich weitergeben!

Ganz, ganz, ganz klasse!!!

Katharina

 

 

Wettenberg, Burg Gleiberg

Meine liebe Claudia.

Es war dank dir ein Hammer tolles Mega gelungenes Fest.

Ich sende dir demnächst viele Bilder, sobald ich die Profi Bilder habe.

Es war sooooo Mega toll Claudi. Die letzten sind um 05:30 Uhr ins Bett.

Janette

 

 

 

Dagobertshausen, Kultur-und Eventscheune

Hallo Claudia!

Danke, uns geht’s gut. Haben so langsam wieder klar Schiff in unserer Wohnung. All die Geschenke und Überbleibsel von der Feier mussten erstmal verstaut werden.

Wir hatten einen super Tag!

Wir sind rundum zufrieden!

Du hast unserer Trauung einfach spitzenmäßig gemacht!!

Vielen Dank nochmal dafür!!

Liebe Grüße!

Daniel und Tiff

 

 

Dagobertshausen, Kultur-und Eventscheune

Guten Morgen Claudia,

uns geht es sehr gut. Wir hatten den perfekten Tag!

Alles hat so geklappt wie wir es uns gewünscht haben.

1000 dank für deine geniale Trauung.

Wir hätten sie uns nicht besser wünschen können!

Nicht nur wir, alle unsere Gäste waren begeistert von dir.

Es war echt so toll!

Vielen vielen Dank für alles!!

Ganz liebe Grüße

Sina & Raphi

 

 

 

 

Wettenberg, Burg Gleiberg

Hallo liebe Claudia,

wir möchten uns hiermit nochmal herzlichst für die wunderschöne und sehr persönliche freie Trauung bedanken.

auch jetzt noch bekommen wir oft zu hören, dass unsere Hochzeit und insbesondere die Trauung wundervoll war.

Max und ich schwelgen auch des öfteren zurück und denken an die schönen Momente an diesem Tag zurück und sind auch immer wieder der Meinung das wir uns genau richtig entschieden haben, eine Freie Trauung für uns zu wählen.

Gerade unsere Eltern waren im Vorfeld sehr skeptisch, wie diese ablaufen wird.

Meine Eltern z.B. kennen lediglich die typisch konventionelle katholische Trauung in der Kirche.

Meine Mama sagte mir im Nachhinein, dass sie sich im Vorfeld sehr auf die klassichen Kirchenlieder, die bei einer Trauung gespielt werden gefreut hatte und Befürchtungen hatte das Ihr unsere Trauung zu "modern" werden würde.

Im Nachhinein kam Sie freudestrahlend zu uns und sagte uns das wir genau die richtige Entscheindung getroffen haben. Die Trauung wäre perfekt auf uns abgestimmt gewesen und grade die vielen lustigen Anekdoten über uns, hättest du sehr schön eingebaut, was eine besondere Atmosphäre geschaffen hatte.

Auch Max Mutter war sehr positiv überrascht und hat uns ebenefalls mitgeteilt, dass eine konventionelle Trauung für uns nicht die Richtige Wahl gewesen wäre.

Der Tag war einfach perfekt, angefangen vom Wetter über die Location bis zur Stimmung der Gesellschaft.

Viele fanden die Länge der Trauung und den gesamten Ablauf sehr passend und persönlich.

Deshalb danken wir dir, dass du uns durch diese wunderschöne vorbereitete Trauung geführt hast!!!

Wir wünschen dir auch weiterhin viele schöne Trauungen die du führen darfst!!!

Die Entscheidung der freien Trauung mit dir, war mit die beste an unserem besonderen Tag.

Vielen, vielen Dank dafür.

 

 

Ebsdorfergrund, Schloss Rauischholzhausen

Hi Claudia,

es war so schön…voller Emotionen. Ich bin immer noch hin und weg. Du hast das wirklich toll gemacht. Ich werde Dich gerne weiterempfehlen.

Schwester der Braut

 

 

Romrod, Schloss

Liebe Claudia, du warst bezaubernd!!!! Unsere Gäste waren gerührt und so begeistert wie wundervoll, humorvoll und liebevoll du unsere Geschichte zu einer unvergesslichen gemacht hast! Einfach einzigartig und grandios! Wir sind dir so dankbar!

Wir haben die Tanzfläche gerockt und es war ein grandioser Abend. Bis um 5 Uhr ging die Party und jeder unserer Gäste wollte eigentlich diesen Abend nur noch festhalten.

Wir wünschen dir einen schönen Sonntag. Danke für alles, wir hören uns

Thommy und Magda

 

 

Herborn-Seelbach, Grillhütte (Rückmeldung auf Facebook)

Bräutigam in Facebook:

Ich war 'zufällig' dabei. Perfektes Wetter, die beste musikalische Unterstützung während und nach der Trauung. Und ja, es WURDE nach der tollen Zeremonie (bei der übrigens viele Freudentränen geflossen sind) ordentlich gefeiert. *** Sunrise ***

Alex

 

Brautmutter

Dem kann ich nur zustimmen. Es war alles aber auch alles wunderbar. Ich habe zuvor noch nie eine solche Trauzermonie miterlebt. Es hat mich wirklich sehr beeindruckt. Es war richtig richtig toll. Und dazu die musikalische Unterstützung von Nicki. Einfach nur toll.

 

 

Friedberg, Colorado Ranch (Rückmeldung auf Facebook)

Liebe Claudia,

wir danken dir von ganzem Herzen du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht, als du unsere Ranch betratst hat es auf einmal aufgehört zu regnen und die Sonne kam zum Vorschein, die Zeremonie war einfach nur wunderschön und einmalig! Durch die Sandzeremonie sind unsere Kinder ein Stück näher zusammen gerückt, aus zwei Familien wurde eine....ein großer Wunsch ist dadurch für uns in Erfüllung gegangen...

Es war und ist einfach unbeschreiblich schön, wir können es gar nicht so richtig in Worte fassen...!!

Wir haben dich kennen gelernt und können sagen du bist eine Wundervolle Frau mit dem Herzen am rechten Fleck, bleib so wie du bist.

Wo liebend sich zwei Herzen einen, nur eins zu sein in Freud und Leid, da muss des Himmels Sonne scheinen und heiter lächeln jede Zeit.

Hoffmann v. Fallersleben

Yvonne & Jens

Also ich bin ja auch immernoch total geflasht von Ihnen unfassbar toll war es !! Liebe Grüße Freddy, Laura& Henri .. wir sehen uns dann bei unserem 10 jährigen

Brautjungfer

Frances

 

 

Bad Salzhausen, Alter Parksaal

Liebe Claudia,

jetzt ist es schon eine Weile her, dass wir unseren schönsten Tag mit unseren Familien und Freunden feiern durften. Und natürlich auch mit dir!

DANKE…

... dass du für uns da warst, als die Nervosität am größten war

... für deine nette, persönliche Art,

... für deinen Versuch polnisch zu sprechen

... für den perfekten Mix aus Ernsthaftigkeit, Romantik und Humor

... für die vielen Freudentränen

... für eine perfekte Trauung

... für ALLES!

Du warst unsere richtige Wahl! Ich hoffe man sieht sich bald wieder!

Viele liebe Grüße,
Sonja & Marcel

 

 

Neu Anspach, Hessenpark

Liebe Claudia,

wir durften ein unvergessliches Fest feiern. Du hast mit Deinem Einsatz dazu beigetragen, dass dieser/unser Tag wurde, wie wir es uns erträumten.

An dieser Stelle möchten wir dir ein herzliches Dankeschön sagen, dass du uns bei der Gestaltung unserer Trauung unterstützt hast. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl, verstanden und aufgehoben bei dir gefühlt.

Am Tag unserer Trauung hast du, obwohl uns die Anspannung ins Gesicht geschrieben stand, mit deiner einfühlsamen Art dazu beigetragen, dass wir und unsere Gäste diesen Tag niemals vergessen werden.

Im Anhang übersenden wir dir einige Bilder aus der Kirche zur Erinnerung an unseren tollen Tag.

Danke für alles.

Justina & Sebastian

 

 

Greifenstein, Outdoor Zentrum Lahntal (Überraschungshochzeit)

Liebe Claudia!

Endlich haben wir auch mal Zeit dir zu antworten.

Aber lieber später als nie :-)

Wir wollten uns nochmal ganz doll bei dir für die wirklich wunderschöne, persönliche und so super lockere Trauung bedanken!!!

Wir haben nur super gute Resonanz von allen Gästen bekommen, die fanden deine Rede auch super schön.

Der Tag ich wirklich so gewesen wie ich es mir gewünscht habe, es hat alles gepasst.

Der Johannes kann nicht wirklich viel dazu sagen, da der Tag an ihm ( wie er sagt ) einfach nur wie ein Traum vorbei ging. Er hatte die ganze Nacht nicht schlafen können, weil er noch so aufgedreht war.

Wenn wir das Video von dir bekommen, kann er sich alles nochmal anschauen, daß ist echt super.

Vielen Dank nochmal an deinen Mann fürs Filmen.

Wir haben es dann auch im September zum Standesamt geschafft. 30 Sekunden Trauung ;-)

Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns auf die Bilder und das Video :-)

Ganz lieben Gruß Tina und Johannes

P.S. Es ist alles noch genauso geblieben wie vorher

 

 

Kempinski-Schloss Reinhartshausen

Hallo,

wir wollten uns nochmal ganz herzlich bedanken, sie haben das sooooo schön gemacht, vielen, vielen Dank.

Und die Aussprache auf italienisch und türkisch, super. Wir sind sogar gefragt worden ob sie italienisch und türkisch sprechen, da sie das so gut ausgesprochen haben.

Meine Nichte (14) sagte, wenn sie mal heiratet möchte sie das sie auch bei ihr die Rede halten. Wir mussten alle so lachen.

(Mutter der Braut)

 

 

Wartenberg, Mühle am Schlossberg

Guten morgen liebe Claudia!

Wir wollten uns nochmal ganz ganz doll bei dir für die wirklich wunderschöne, persönliche und so passende Trauung bedanken!!!! Es war wirklich wie wir es uns erträumt und erhofft haben! …………………….

1000 Dank für alles!!!!

Nisi & Felix

 

 

Niedernberg, Hotel Dorf am See

Hallo Claudia,

hoffe alles gut bei dir! uns gehts super…Klingelschild ist zwar noch nicht geändert worden:-) aber ansonsten passt alles:-)

Uns hat die Zeremonie super gefallen…sie war total persönlich und keine Zeremonie nach Schema F. Alle die da waren haben uns auch ein ganz tolles Feedback gegeben.. echt klasse.

So wie sie abgelaufen ist…war es top

Die Vorbereitungsgespräche liefen total entspannt ab, wir waren direkt auf einer Wellenlänge und haben uns gut verstanden , was für uns ziemlich wichtig war.

Wir würden nichts verändern.

Claudia ist eine tolle Hochzeitsrednerin, geht super auf deine Wünsche ein und hat zudem selbst gute Ideen und Anregungen für die Zeremonie.

Ja, wir werden Dich auf alle Fälle weiter empfehlen

Grüße

Christian und Caro

 

 

Lich, Landhaus Klosterwald

Hallo Claudia,

noch einmal recht herzlichen Dank für die wunderschöne Trauung.

Uns hat die Zeremonie sehr gut gefallen. Sie war sehr persönlich und individuell gestaltet. Auch von vielen unserer Gästen haben wir eine positive Rückmeldung bekommen, dass die Zeremonie sehr gut ankam, obwohl viele im Vorfeld keine genaue Vorstellung von einer freien Trauung hatten.

Ja, unsere Vorstellungen wurden erfüllt und sogar übertroffen, da wir z.B. von der Einbeziehung unserer Eltern und Trauzeuginnen in die Zeremonie vorher nichts wussten.

Die Vorbereitungsgespräche waren sehr hilfreich, weil sich dabei über mehrere Termine mit dem Ablauf befassen konnte. Du hast dir immer viel Zeit für die Gespräche genommen, sodass die Trauung im Endeffekt genau unseren Vorstellungen entsprach.

Claudia nimmt sich für das Paar viel Zeit und gibt sich sehr viel Mühe, eine wirklich individuelle und persönliche Zeremonie zu gestalten.

Ja, wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße

Kira und Andreas

 

 

Niedernberg, Hotel Dorf am See

Liebe Frau Hohmann,

die freie Trauung meiner Tochter und Schwiegersohn am 11.06.2016 im Seehotel in Niedernberg war ein wundervoller Tag, der mit der von Ihnen gestalteten Zeremonie begann.

Bisher war ich noch nie bei einer freien Trauung dabei und ich muss sagen, dass ich so eine schöne, emotionale und von Ihnen sehr gefühlvoll zelebrierte Hochzeit noch nie erlebt habe.

Sie hatten sich im Vorfeld von dem Brautpaar ein Bild gemacht und haben es hervorragend verstanden die Ereignisse ihres Lebens, positive und negative, in eine ergreifende Ansprache zu verpacken.

Die Trauung war für alle Anwesenden ein tolles Erlebnis, von dem noch lange gesprochen werden wird.

Dafür ein herzliches Dankeschön.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und dass Sie noch oft Gelegenheit haben, Brautleute an "Ihrem besonderen Tag" zu begleiten.

Liebe Grüße

M. B.

 

 

Niedernberg, Hotel Dorf am See

Hallo Frau Hohmann!

Tolle Rede und Sie haben das Brautpaar fantastisch durch die Trauung geführt. Ein großes Lob dafür! Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg

Trauzeuge

 

 

Bad Wildungen, Schloss Friedrichstein

Liebe Claudia,

Vielen Dank für die unvergessliche Zeremonie zu unserer Hochzeit. Es war sogar noch schöner, als wir es uns vorher vorgestellt hatten. Du hast es wirklich geschafft eine persönliche und feierliche Trauung zu gestalten. Deine liebevolle und unkomplizierte Vorbereitung war ein wichtiger Baustein zur Einstimmung auf unseren großen Tag. Auch von unseren Gästen haben wir viel Lob für dich bekommen! Du hast es geschafft, dass unsere Gäste und auch wir, selbst ein Jahr nach unserer standesamtlichen Trauung, wieder zu Tränen gerührt waren.

Karin & Christian

 

 

Ebsdorfergrund, Schloss Rauischholzhausen

Me and my husband went through an incredible wedding ceremony with Ms. Hohmann. She made it very special for us and she emphasized how important our love and our relationship for each other. Ms. Hohmann made sure that she knows us well so that she can deliver a really good and heartwarming event for us and for our family and guests. She is a great ceremony giver and she made sure that her ideas are well-fitting for our personalities. Her professional traits are well appreciated and all we can say from the bottom of our heart is that SHE DID AN AWESOME JOB HELPING US TO CELEBRATE OUR 10TH WEDDING ANNIVERSARY. SO THANK YOU MS. CLAUDIA HOHMANN.

Sincerely,

Israel and Venetia (Collyn)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hello Mrs. Hohmann. A million thanks for the beautiful wedding of Collyn and Israel, everyone was so touch and moved by your ceremony. I would like to know if u have a video copy of it. Is there in any way I can get, thank you so much. Collyn and Israel are very Happy and it is just overwhelming same with Israel's family, thank you so much, you take care a lot!

Mother of Collyn

 

 

Lich, Landhotel Klosterwald

Liebe Frau Hohmann,

seit der Hochzeitsfeier von Kira und Andreas sind nun schon wieder ein paar Tage vergangen. Es war eine sehr schöne Feier, zu deren Gelingen Sie mit der Gestaltung der freien Trauung in großem Maße beigetragen haben. Ihre Rede und die eingebrachten Ideen haben mir sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

Brautmutter

 

 

Greifenstein, Outdoor Zentrum Lahntal

Liebe Claudia,

unsere Hochzeit war ein Traum und Du hast soviel dazu beigetragen!

Zuerst konnten wir Dir stundenlang bei gemütlichem Zusammensitzen unsere lange Geschichte erzählen, allein das hat großen Spaß gemacht. Und Du hast es geschafft, aus dieser Geschichte, zusammen mit passenden Texten und schönen Ritualen eine einzigartige und in sich harmonische Zeremonie zu machen, die perfekt in unsere Location gepasst hat.
Und dabei musstest Du auch noch flexibel und geduldig auf unsere eigenen Ideen und die unserer Trauzeugen eingehen ;-)

Wir waren völlig hin und weg an diesem Tag und werden ihn nie vergessen. Auch unsere Gäste waren alle beeindruckt und begeistert davon, dass man eine Hochzeit so individuell gestalten kann. Manche haben sogar gesagt, es war die schönste Hochzeit, auf der sie bis jetzt eingeladen gewesen sind. Und das will doch was heißen?! Und auch wir können aus ganzem Herzen sagen: eine schönere Hochzeit hätten wir nicht haben können, die Zeremonie war genauso besonders, wie wir es uns gewünscht hatten. Auch unsere Jungs fanden es „spitze“, vor allem das Sandritual hat ihnen gefallen. Hab vielen, vielen Dank für alles und sei versichert, dass wir Dich weiterempfehlen werden!

Ganz liebe Grüße von uns allen!

Gudrun & Carsten

 

 

Marburg, Dammühle

Liebe Claudia,

vielen Dank für die tolle Trauungszeremonie am 30. Mai 2015 in der Dammühle in Marburg.

Die Freie Trauung hat uns unheimlich gut gefallen und wir haben auch von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen.

Die gemeinsame Planung und Vorbereitung mit Dir fanden wir sehr angenehm. Wir hatten den Eindruck, dass Du Dich sehr gut in uns reinfühlen konntest, was sicher dazu beigetragen hat, dass die Trauung authentisch war und zu uns gepasst hat. Danke auch für die vielen Ideen und Anregungen für die Gestaltung der Zeremonie.

Die von Dir durchgeführte Trauung war ein perfekter Start für unser Hochzeitsfest und hat von Anfang an zu einer feierlichen und fröhlichen Stimmung geführt.

Wir werden Dich gerne weiterempfehlen.

Alles Gute

Melli und Fabian

 

 

Siefersheim, Weingut Moebus, Rheinhessen

Liebe Claudia,

herzlichen Dank, dass du unsere Hochzeit so besonders und wundervoll gemacht hast. Wir sind glücklich darüber, dass du uns sowohl in der Vorbereitungszeit, als auch an diesem einzigartigen Tag so liebevoll begleitet hast. Mit deiner offenen, unkomplizierten Art hast du uns eine unvergessliche Trauung geschenkt. Die Zeremonie wird uns und unseren Freunden noch lange in guter Erinnerung bleiben. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Liebe und hoffen, dass noch viele andere Paare das Glück haben bei diesem besonderen Moment der Eheschließung von Dir begleitet zu werden.

Sia & Rüdi

 

 

Bad Nauheim, Golfclub

Vielen Dank für diesen schönen Tag im Golfclub Bad Nauheim und all die wunderschönen Momente. Unsere Gäste und vor Allem wir waren sehr beeindruckt und verzaubert von der gefühlvollen und auch lustigen Hochzeitsrede. Wir können Claudia Hohmann als Hochzeitsrednerin nur empfehlen. Wir hatten einen traumhaften Hochzeitstag und Claudia hat maßstäblich dazu beigetragen. Dankeschön :)

Laura & Sebastian

 

 

Rockenberg, im eigenen Garten

Liebe Claudia,

wir möchten uns noch einmal herzlich für die wundervolle Zeremonie anlässlich unserer Hochzeit am 5. Juli 2014 bei Dir bedanken.

Du hast diesen Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis für uns gemacht.

Gemessen an der kurzen Zeit, die Du uns vorher kanntest, hast Du genau die richtigen Worte gefunden, um unsere Vergangenheit und unsere

Charaktere bildhaft, charmant und stellenweise auch lustig für uns und unsere Gäste darzustellen.

Dieser Moment wird uns in ewiger Erinnerung bleiben und wir freuen uns wirklich, Dich kennengelernt zu haben.

Die herzlichsten Grüße senden Dir,

Jürgen & Claudia

 

 

Herborn, Hofgut Herborn

Liebe Claudia,

wir möchten Dir hiermit nochmals für die wunderschöne Hochzeitszeremonie danken! Du hast es zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht, an den wir unser restliches Leben denken werden! Von der Planung bis hin zur Ausführung hat alles reibungslos funktioniert. Es ist genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Du hattest immer ein offenes Ohr und jede Menge guter Ideen und Anregungen für uns. Vielen Dank für alles und wir hoffen, dass Du noch vielen weiteren Brautpaaren solch wunderschöne Momente bereiten wirst.

Viele liebe Grüße

Melanie & Sascha

 

 

Gleiberg, Burg Gleiberg

Liebe Claudia,

vielen Dank nochmal für die schöne Rede zu unserer Hochzeit.

In den Wochen vor der Hochzeit haben wir in mehreren Gesprächen unsere Vorstellungen besprochen, die du auch in der Rede umgesetzt hast.
Für die Gestaltung der Trauzeremonie hattest du noch einige Ideen und Tipps.

Dafür sind wir dir sehr dankbar.

Rundum alles super! Danke!!!!

Johanna & Björn

 

 

Ebsdorfergrund, Schloss Rauischholzhausen

Liebe Claudia,

Wir wollten uns nochmal recht herzlich für die tolle Zeremonie bedanken.

Es war ganz toll und von unseren Gästen haben wir auch nur positives Feedback bekommen. Sei versichert, dass wir dich an jeden weiterempfohlen haben und weiter empfehlen werden.

Ganz lieben Gruß

Franco & Aida

 

 

Fritzlar, Nägele

Hallo Claudia, Wir wollten uns nochmal bedanken für die ganz fantastische Trau-Zeremonie die du bei uns auf der Hochzeit gehalten hast. Du bist in den Vorgesprächen toll auf uns und unsere Situation eingegangen hast aber während der Zeremonie deine eigene Linie nicht verlassen und es so zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Wir Ralf, Sabrina und Marie sagen nochmals Danke. Und für Alle die sich von Claudia während der Hochzeit begleiten lassen möchten sei gesagt ihr begebt euch in gute Hände. Und lasst euch bitte vom Trinkritual überraschen.

 

 

Borken, Restaurant Alten- und Pflegeheim „Blumenhain“

Hallo Claudia,

wir haben bis so gegen 03 Uhr gefeiert. Die Nacht war sehr kurz. Es war ein superschönes Fest und wir danken dir sehr für die tolle Zeremonie.

Ganz liebe Grüße

Jutta und Peter

 

 

Dauphetal/ Allendorf, Schutzhütte

Hallo liebe Claudia,

wir möchten uns nochmals für die schöne und ergreifende Trauzeremonie bei Dir bedanken.

Unsere Gäste waren genauso begeistert wie wir, sie meinten alle, so etwas schönes hätten sie nicht erwartet.

Sie waren von Dir und den Ritualen total fasziniert. Danke für alles.

Alles liebe Monika und Uwe

 

 

Gießen, Lahnterrassen

Hallo Claudia,

wir hatten einen traumhaft schönen Tag, wo wirklich alles gepasst hat, die Zeremonie war sehr schön nochmal vielen Dank dafür.

Ganz liebe Grüße

Mareike & Christian

 

 

Butzbach, Landgrafenschloss

Ein unvergesslicher Tag liegt hinter uns, den wir in vollen Zügen genossen haben.

Liebe Claudia,

wir danken dir von Herzen, dass du uns so eine tolle Trauung geschenkt hast. Du hast alle Informationen und Daten einfach zu einer witzigen, schönen, herzlichen und ehrlichen Traurede gemacht.Es hat zu 100% zu uns und unserer Art gepasst!

Nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste waren begeistert, wie lebendig und schön die Trauung war. Wir danken dir auch für die Zeit, die du dir mit uns die Wochen und Monate davor genommen hast. Es war stets lustig, informativ, gesellig und sehr produktiv.

Danke, dass du so aufmerksam zugehört hast und uns am Ende bei der Trauung mit „unserer“ Schatzkiste überrascht hast, die wir nicht mehr besorgen konnten.

Es hat sich alles so sehr gelohnt und wir werden noch so lange von dem Tag zehren können!

Wir drücken dich ganz fest,

Katha & Steffen

 

 

Weinheim, Villa im Botanischen Garten

Herzlichen Dank

Es war einfach traumhaft schön!

Liebe Claudia,

wir haben dank Dir eine wunderschöne Hochzeit mit ganz vielen unvergesslichen Erinnerungen gefeiert!

Für die wundervolle Zeremonie, Deine Glückwünsche und das Präsent möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken!

Mona & Jakob

 

 

Marburg, Dammühle

Liebe Claudia!

Nun ist unser großer Tag vorbei und allmählich verarbeiten wir nach und nach alle Eindrücke. Unsere Trauung mit dir war der Auftakt eines wunderbaren Festes. Wir sind so glücklich darüber, dass wir genau dich kennen gelernt haben. Du hast bereits bei unseren Gesprächen vorher so herzlich und liebevoll mit uns über unsere gemeinsame Geschichte gesprochen, dass die Vorfreude auf den großen Tag nach jedem Mal stieg. Und diese schönen Gespräche gipfelten in unserer Trauung. Du hast genau verstanden, wer wir sind und was unsere Liebe besonders macht. Deine vielen, vielen Gespräche auch mit Familie und Freunden zeigen, wie sehr du deine Arbeit liebst und wie sehr du bereit bist, ein komplettes Bild eines Paares zu bekommen!

Deine positive Ausstrahlung, deine Herzlichkeit und dein Humor haben dazu beigetragen, dass wir sowie unsere Gäste sich unglaublich wohl gefühlt haben. Es wurde gelacht, geweint, geschwärmt...und es war einfach traumhaft schön. Von ganzem Herzen danken wir dir für diese wunderschöne Trauung. Du hast unseren Tag besonders gemacht und uns eine Erinnerung für die Ewigkeit geschaffen.

Fühl Dich umarmt,

Julia und Tobi

 

 

Butzbach, Landgrafenschloss

Bei Claudia haben wir uns von Beginn an wohlgefühlt. Die Vorgespräche waren einerseits professionell andererseits zunehmend vertrauensvoller. Die Zeremonie war sehr persönlich und besser als erwartet. Nicht nur wir wurden zum Lachen und vor Freude zu Tränen gerührt, auch unseren Gäste ging es genauso und jeder hat davon geschwärmt.

Claudia, wir danken dir, dass du unsere Trauung so schön geführt hast. Das werden wir dir niemals vergessen :).

Kai

 

 

Butzbach, Landgrafenschloss

Hallo liebe Claudia, die Feier war klasse, wir waren heute Morgen um halb sechs im Bett.

Die ganze Hochzeit war toll- natürlich auch die Zeremonie! Nochmals herzlichen Dank für die tolle Trauung! Wir haben so viel positives Feedback dazu bekommen, das wir sehr gerne an dich weitergeben!

Ganz, ganz, ganz klasse!!!

Katharina

 

 

Greifenstein, Outdoorzentrum Lahntal

Liebe Claudia,

wir danken dir für die Zeit die Du mit uns verbracht hast. Dafür das wir uns durch dich, deine Fragen und Anregungen in dem ganzen Trubel vor unserer Hochzeit trotzdem auch ganz intensiv mit uns und unseren Gefühlen füreinander befasst haben.

Deine Rede und die Zeremonie waren wunderschön und du hast alles was uns wichtig war und ist in die richtigen Worte verpackt.

Wirklich was ganz besonderes, womit Du uns und unseren Gästen diesen Tag noch ein wenig unvergesslicher gemacht hast.

Nochmals ganz lieben Dank und herzliche Grüße von

Iris und Micha

 

 

Wettenberg, Burg Gleiberg

Meine liebe Claudia.

Es war dank dir ein Hammer tolles Mega gelungenes Fest. Ich sende dir demnächst viele Bilder, sobald ich die Profi Bilder habe.

Es war sooooo Mega toll Claudi. Die letzten sind um 05:30 Uhr ins Bett.

Janette

 

 

Dagobertshausen, Kultur-und Eventscheune

Hallo Claudia!

Danke, uns geht’s gut. Haben so langsam wieder klar Schiff in unserer Wohnung. All die Geschenke und Überbleibsel von der Feier mussten erstmal verstaut werden.

Wir hatten einen super Tag! Wir sind rundum zufrieden!

Du hast unserer Trauung einfach spitzenmäßig gemacht!!

Vielen Dank nochmal dafür!!

Liebe Grüße!

Daniel und Tiff

 

 

Dagobertshausen, Kultur-und Eventscheune

Guten Morgen Claudia,

uns geht es sehr gut. Wir hatten den perfekten Tag! Alles hat so geklappt wie wir es uns gewünscht haben.

1000 dank für deine geniale Trauung. Wir hätten sie uns nicht besser wünschen können! Nicht nur wir, alle unsere Gäste waren begeistert von dir. Es war echt so toll!

Vielen vielen Dank für alles!!

Ganz liebe Grüße

Sina & Raphi

 

 

Wettenberg, Burg Gleiberg

Hallo liebe Claudia,

wir möchten uns hiermit nochmal herzlichst für die wunderschöne und sehr persönliche freie Trauung bedanken.
auch jetzt noch bekommen wir oft zu hören, dass unsere Hochzeit und insbesondere die Trauung wundervoll war.

Max und ich schwelgen auch des öfteren zurück und denken an die schönen Momente an diesem Tag zurück und sind auch immer wieder der Meinung das wir uns genau richtig entschieden haben, eine Freie Trauung für uns zu wählen.

Gerade unsere Eltern waren im Vorfeld sehr skeptisch, wie diese ablaufen wird. Meine Eltern z.B. kennen lediglich die typisch konventionelle katholische Trauung in der Kirche.

Meine Mama sagte mir im Nachhinein, dass sie sich im Vorfeld sehr auf die klassichen Kirchenlieder, die bei einer Trauung gespielt werden gefreut hatte und Befürchtungen hatte das Ihr unsere Trauung zu "modern" werden würde. Im Nachhinein kam Sie freudestrahlend zu uns und sagte uns das wir genau die richtige Entscheidung getroffen haben. Die Trauung wäre perfekt auf uns abgestimmt gewesen und grade die vielen lustigen Anekdoten über uns, hättest du sehr schön eingebaut, was eine besondere Atmosphäre geschaffen hatte. Auch Max Mutter war sehr positiv überrascht und hat uns ebenfalls mitgeteilt, dass eine konventionelle Trauung für uns nicht die Richtige Wahl gewesen wäre.

Der Tag war einfach perfekt, angefangen vom Wetter über die Location bis zur Stimmung der Gesellschaft. Viele fanden die Länge der Trauung und den gesamten Ablauf sehr passend und persönlich.

Deshalb danken wir dir, dass du uns durch diese wunderschöne vorbereitete Trauung geführt hast!!! Wir wünschen dir auch weiterhin viele schöne Trauungen die du führen darfst!!!

Die Entscheidung der freien Trauung mit dir, war mit die beste an unserem besonderen Tag.

Vielen, vielen Dank dafür.

Sonia & Max

 

 

Ebsdorfergrund, Schloss Rauischholzhausen

Hi Claudia,

es war so schön...voller Emotionen. Ich bin immer noch hin und weg. Du hast das wirklich toll gemacht. Ich werde Dich gerne weiterempfehlen.

Schwester der Braut

 

 

Romrod, Schloss

Liebe Claudia, du warst bezaubernd!!!! Unsere Gäste waren gerührt und so begeistert wie wundervoll, humorvoll und liebevoll du unsere Geschichte zu einer unvergesslichen gemacht hast! Einfach einzigartig und grandios! Wir sind dir so dankbar!
Wir haben die Tanzfläche gerockt und es war ein grandioser Abend. Bis um 5 Uhr ging die Party und jeder unserer Gäste wollte eigentlich diesen Abend nur noch festhalten.
Wir wünschen dir einen schönen Sonntag. Danke für alles wir hören uns

Thommy und Magda

 

 

Herborn-Seelbach, Grillhütte

Bräutigam in Facebook:
Ich war 'zufällig' dabei. Perfektes Wetter, die beste musikalische Unterstützung während und nach der Trauung. Und ja, es WURDE nach der tollen Zeremonie (bei der übrigens viele Freudentränen geflossen sind) ordentlich gefeiert. *** Sunrise ***

Alex

Brautmutter

Dem kann ich nur zustimmen. Es war alles aber auch alles wunderbar. Ich habe zuvor noch nie eine solche Trauzermonie miterlebt. Es hat mich wirklich sehr beeindruckt. Es war richtig richtig toll. Und dazu die musikalische Unterstützung von Nicki. Einfach nur toll

 

 

Friedberg, Colorado Ranch

Liebe Claudia, wir danken dir von ganzem Herzen du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht, als du unsere Ranch betratst hat es auf einmal aufgehört zu regnen und die Sonne kam zum Vorschein, die Zeremonie war einfach nur wunderschön und einmalig! Durch die Sandzeremonie sind unsere Kinder ein Stück näher zusammen gerückt, aus zwei Familien wurde eine....ein großer Wunsch ist dadurch für uns in Erfüllung gegangen...
Es war und ist einfach unbeschreiblich schön, wir können es gar nicht so richtig in Worte fassen...!!
Wir haben dich kennen gelernt und können sagen du bist eine Wundervolle Frau mit dem Herzen am rechten Fleck, bleib so wie du bist.
Wo liebend sich zwei Herzen einen, nur eins zu sein in Freud und Leid, da muss des Himmels Sonne scheinen und heiter lächeln jede Zeit.

Hoffmann v. Fallersleben

Yvonne & Jens

Also ich bin ja auch immernoch total geflasht von Ihnen - unfassbar toll war es!! Liebe Grüße Freddy, Laura& Henri .. wir sehen uns dann bei unserem 10 jährigen?

Brautjungfer

 

 

Wartenberg, Mühle am Schlossberg

Guten morgen liebe Claudia!

Wir wollten uns nochmal ganz ganz doll bei dir für die wirklich wunderschöne, persönliche und so passende Trauung bedanken!!!! Es war wirklich wie wir es uns erträumt und erhofft haben! …………………….

1000 Dank für alles!!!!

Nisi & Felix

 

 

Niedernberg, Hotel Dorf am See

Hallo Claudia,

hoffe alles gut bei dir! uns gehts super…Klingelschild ist zwar noch nicht geändert worden:-) aber ansonsten passt alles:-)
Uns hat die Zeremonie super gefallen…sie war total persönlich und keine Zeremonie nach Schema F. Alle die da waren haben uns auch ein ganz tolles Feedback gegeben.. echt klasse.
So wie sie abgelaufen ist…war es top
Die Vorbereitungsgespräche liefen total entspannt ab, wir waren direkt auf einer Wellenlänge und haben uns gut verstanden , was für uns ziemlich wichtig war
Wir würden nichts verändern.
Claudia ist eine tolle Hochzeitsrednerin , geht super auf deine Wünsche ein und hat zudem selbst gute Ideen und Anregungen für die Zeremonie.
Ja, wir werden Dich auf alle Fälle weiter empfehlen

Grüße

Christian und Caro

 

 

Lich, Landhaus Klosterwald

Hallo Claudia,

noch einmal recht herzlichen Dank für die wunderschöne Trauung.
Uns hat die Zeremonie sehr gut gefallen. Sie war sehr persönlich und individuell gestaltet. Auch von vielen unserer Gästen haben wir eine positive Rückmeldung bekommen, dass die Zeremonie sehr gut ankam, obwohl viele im Vorfeld keine genaue Vorstellung von einer freien Trauung hatten.
Ja, unsere Vorstellungen wurden erfüllt und sogar übertroffen, da wir z.B. von der Einbeziehung unserer Eltern und Trauzeuginnen in die Zeremonie vorher nichts wussten.
Die Vorbereitungsgespräche waren sehr hilfreich, weil sich dabei über mehrere Termine mit dem Ablauf befassen konnte. Du hast dir immer viel Zeit für die Gespräche genommen, sodass die Trauung im Endeffekt genau unseren Vorstellungen entsprach.

Claudia nimmt sich für das Paar viel Zeit und gibt sich sehr viel Mühe, eine wirklich individuelle und persönliche Zeremonie zu gestalten.

Ja, wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße

Kira und Andreas

 

 

Niedernberg, Hotel Dorf am See

Liebe Frau Hohmann,

die freie Trauung meiner Tochter und Schwiegersohn am 11.06.2016 im Seehotel in Niedernberg war ein wundervoller Tag, der mit der von Ihnen gestalteten Zeremonie begann.
Bisher war ich noch nie bei einer freien Trauung dabei und ich muss sagen, dass ich so eine schöne, emotionale und von Ihnen sehr gefühlvoll zelebrierte Hochzeit noch nie erlebt habe.
Sie hatten sich im Vorfeld von dem Brautpaar ein Bild gemacht und haben es hervorragend verstanden die Ereignisse ihres Lebens, positive und negative, in eine ergreifende Ansprache zu verpacken.
Die Trauung war für alle Anwesenden ein tolles Erlebnis, von dem noch lange gesprochen werden wird.
Dafür ein herzliches Dankeschön.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und dass Sie noch oft Gelegenheit haben, Brautleute an "Ihrem besonderen Tag" zu begleiten.

Liebe Grüße

M. B.

 

 

Niedernberg, Hotel Dorf am See

Hallo Frau Hohmann!

Tolle Rede und Sie haben das Brautpaar fantastisch durch die Trauung geführt. Ein großes Lob dafür! Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg

Trauzeuge

 

 

 

 

Bad Wildungen, Schloss Friedrichstein

Liebe Claudia,

Vielen Dank für die unvergessliche Zeremonie zu unserer Hochzeit. Es war sogar noch schöner, als wir es uns vorher vorgestellt hatten. Du hast es wirklich geschafft eine persönliche und feierliche Trauung zu gestalten. Deine liebevolle und unkomplizierte Vorbereitung war ein wichtiger Baustein zur Einstimmung auf unseren großen Tag. Auch von unseren Gästen haben wir viel Lob für dich bekommen! Du hast es geschafft, dass unsere Gäste und auch wir, selbst ein Jahr nach unserer standesamtlichen Trauung, wieder zu Tränen gerührt waren.

Karin & Christian

 

 

Ebsdorfergrund, Schloss Rauischholzhausen

Me and my husband went through an incredible wedding ceremony with Ms. Hohmann. She made it very special for us and she emphasized how important our love and our relationship for each other. Ms. Hohmann made sure that she knows us well so that she can deliver a really good and heartwarming event for us and for our family and guests. She is a great ceremony giver and she made sure that her ideas are well-fitting for our personalities. Her professional traits are well appreciated and all we can say from the bottom of our heart is that SHE DID AN AWESOME JOB HELPING US TO CELEBRATE OUR 10TH WEDDING ANNIVERSARY. SO THANK YOU MS. CLAUDIA HOHMANN.

Sincerely,

Israel and Venetia (Collyn)

 

 

Ebsdorfergrund, Schloss Rauischholzhausen

Hello Mrs. Hohmann. A million thanks for the beautiful wedding of Collyn and Israel, everyone was so touch and moved by your ceremony. I would like to know if u have a video copy of it. Is there in any way I can get, thank you so much. Collyn and Israel are very Happy and it is just overwhelming same with Israel's family, thank you so much, you take care a lot!

Mother of Collyn

 

 

Lich, Landhotel Klosterwald

Liebe Frau Hohmann,

seit der Hochzeitsfeier von Kira und Andreas sind nun schon wieder ein paar Tage vergangen. Es war eine sehr schöne Feier, zu deren Gelingen Sie mit der Gestaltung der freien Trauung in großem Maße beigetragen haben. Ihre Rede und die eingebrachten Ideen haben mir sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

Brautmutter

 

 

Greifenstein, Outdoor Zentrum Lahntal

Liebe Claudia,

unsere Hochzeit war ein Traum und Du hast soviel dazu beigetragen!

Zuerst konnten wir Dir stundenlang bei gemütlichem Zusammensitzen unsere lange Geschichte erzählen, allein das hat großen Spaß gemacht. Und Du hast es geschafft, aus dieser Geschichte, zusammen mit passenden Texten und schönen Ritualen eine einzigartige und in sich harmonische Zeremonie zu machen, die perfekt in unsere Location gepasst hat.
Und dabei musstest Du auch noch flexibel und geduldig auf unsere eigenen Ideen und die unserer Trauzeugen eingehen ;-)

Wir waren völlig hin und weg an diesem Tag und werden ihn nie vergessen. Auch unsere Gäste waren alle beeindruckt und begeistert davon, dass man eine Hochzeit so individuell gestalten kann. Manche haben sogar gesagt, es war die schönste Hochzeit, auf der sie bis jetzt eingeladen gewesen sind. Und das will doch was heißen?! Und auch wir können aus ganzem Herzen sagen: eine schönere Hochzeit hätten wir nicht haben können, die Zeremonie war genauso besonders, wie wir es uns gewünscht hatten. Auch unsere Jungs fanden es „spitze“, vor allem das Sandritual hat ihnen gefallen. Hab vielen, vielen Dank für alles und sei versichert, dass wir Dich weiterempfehlen werden!

Ganz liebe Grüße von uns allen!

Gudrun & Carsten

 

 

Marburg, Dammühle

Liebe Claudia,

vielen Dank für die tolle Trauungszeremonie am 30. Mai 2015 in der Dammühle in Marburg.
Die Freie Trauung hat uns unheimlich gut gefallen und wir haben auch von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen.
Die gemeinsame Planung und Vorbereitung mit Dir fanden wir sehr angenehm. Wir hatten den Eindruck, dass Du Dich sehr gut in uns reinfühlen konntest, was sicher dazu beigetragen hat, dass die Trauung authentisch war und zu uns gepasst hat. Danke auch für die vielen Ideen und Anregungen für die Gestaltung der Zeremonie.
Die von Dir durchgeführte Trauung war ein perfekter Start für unser Hochzeitsfest und hat von Anfang an zu einer feierlichen und fröhlichen Stimmung geführt.
Wir werden Dich gerne weiterempfehlen.

Alles Gute

Melli und Fabian

 

 

Siefersheim, Weingut Moebus, Rheinhessen

Liebe Claudia,

herzlichen Dank, dass du unsere Hochzeit so besonders und wundervoll gemacht hast. Wir sind glücklich darüber, dass du uns sowohl in der Vorbereitungszeit, als auch an diesem einzigartigen Tag so liebevoll begleitet hast. Mit deiner offenen, unkomplizierten Art hast du uns eine unvergessliche Trauung geschenkt. Die Zeremonie wird uns und unseren Freunden noch lange in guter Erinnerung bleiben. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Liebe und hoffen, dass noch viele andere Paare das Glück haben bei diesem besonderen Moment der Eheschließung von Dir begleitet zu werden.

Sia & Rüdi

 

 

Bad Nauheim, Golfclub

Vielen Dank für diesen schönen Tag im Golfclub Bad Nauheim und all die wunderschönen Momente. Unsere Gäste und vor Allem wir waren sehr beeindruckt und verzaubert von der gefühlvollen und auch lustigen Hochzeitsrede. Wir können Claudia Hohmann als Hochzeitsrednerin nur empfehlen. Wir hatten einen traumhaften Hochzeitstag und Claudia hat maßstäblich dazu beigetragen. Dankeschön :)

Laura & Sebastian

 

 

Rockenberg, im eigenen Garten

Liebe Claudia,

wir möchten uns noch einmal herzlich für die wundervolle Zeremonie anlässlich unserer Hochzeit am 5. Juli 2014 bei Dir bedanken.
Du hast diesen Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis für uns gemacht. Gemessen an der kurzen Zeit, die Du uns vorher kanntest, hast Du
genau die richtigen Worte gefunden, um unsere Vergangenheit und unsere Charaktere bildhaft, charmant und stellenweise auch lustig für uns und unsere
Gäste darzustellen. Dieser Moment wird uns in ewiger Erinnerung bleiben und wir freuen uns wirklich, Dich kennengelernt zu haben.
Die herzlichsten Grüße senden Dir,

Jürgen & Claudia

 

 

Herborn, Hofgut Herborn

Liebe Claudia,

wir möchten Dir hiermit nochmals für die wunderschöne Hochzeitszeremonie danken! Du hast es zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht, an den wir unser restliches Leben denken werden! Von der Planung bis hin zur Ausführung hat alles reibungslos funktioniert. Es ist genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Du hattest immer ein offenes Ohr und jede Menge guter Ideen und Anregungen für uns. Vielen Dank für alles und wir hoffen, dass Du noch vielen weiteren Brautpaaren solch wunderschöne Momente bereiten wirst.

Viele liebe Grüße

Melanie & Sascha

 

 

Gleiberg, Burg Gleiberg

Liebe Claudia,

vielen Dank nochmal für die schöne Rede zu unserer Hochzeit.

In den Wochen vor der Hochzeit haben wir in mehreren Gesprächen unsere Vorstellungen besprochen, die du auch in der Rede umgesetzt hast.
Für die Gestaltung der Trauzeremonie hattest du noch einige Ideen und Tipps.

Dafür sind wir dir sehr dankbar.

Rundum alles super! Danke!!!!

Johanna & Björn

 

 

Ebsdorfergrund, Schloss Rauischholzhausen

Liebe Claudia,

Wir wollten uns nochmal recht herzlich für die tolle Zeremonie bedanken.
Es war ganz toll und von unseren Gästen haben wir auch nur positives Feedback bekommen. Sei versichert, dass wir dich an jeden weiterempfohlen haben und weiter empfehlen werden.

Ganz lieben Gruß

Franco & Aida

 

 

 

Fritzlar, Nägele

Hallo Claudia,

Wir wollten uns nochmal bedanken für die ganz fantastische Trau-Zeremonie die du bei uns auf der Hochzeit gehalten hast. Du bist in den Vorgesprächen toll auf uns und unsere Situation eingegangen hast aber während der Zeremonie deine eigene Linie nicht verlassen und es so zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Wir Ralf, Sabrina und Marie sagen nochmals Danke. Und für Alle die sich von Claudia während der Hochzeit begleiten lassen möchten sei gesagt ihr begebt euch in gute Hände.
Und lasst euch bitte vom Trinkritual überraschen. ?

 

 

Borken, Restaurant Alten- und Pflegeheim „Blumenhain“

Hallo Claudia,

wir haben bis so gegen 03 Uhr gefeiert. Die Nacht war sehr kurz. Es war ein superschönes Fest und wir danken dir sehr für die tolle Zeremonie.

Ganz liebe Grüße

Jutta und Peter

 

 

Dauphetal/ Allendorf, Schutzhütte

Hallo liebe Claudia,

wir möchten uns nochmals für die schöne und ergreifende Trauzeremonie bei Dir bedanken.
Unsere Gäste waren genauso begeistert wie wir, sie meinten alle, so etwas schönes hätten sie nicht erwartet.
Sie waren von Dir und den Ritualen total fasziniert. Danke für alles.

Alles liebe Monika und Uwe

 

 

Gießen, Lahnterrassen

Hallo Claudia,

wir hatten einen traumhaft schönen Tag, wo wirklich alles gepasst hat, die Zeremonie war sehr schön nochmal vielen Dank dafür.

Ganz liebe Grüße

Mareike & Christian

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok