Carl Theo

Liebe Claudia,

nachdem du schon unsere Hochzeit unvergesslich gemacht hast, stand für uns fest, dass es keine bessere Rednerin für die Willkommensfeier unseres Sohnes geben könnte. Nachdem jetzt mehr als eine Woche vergangen ist, sind wir noch immer unsagbar glücklich, wie emotional, persönlich und besonders die Zeremonie verlaufen ist. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Es war einfach perfekt.
Mir war gerade danach, dir nochmal zu schreiben. Dieser Tag war für uns einfach so besonders.

Vielen Dank nochmal

S&R

 

Tom

Liebe Claudia,

nach der Geburt unseres Sohnes stand für uns fest, dass wir gerne ein Willkommensfest statt einer kirchlichen Taufe für ihn organisieren möchten. Bei der Internetsuche nach Rednern, die so etwas anbieten, sind wir zum Glück auf Dich gestoßen. Schon beim Vorgespräch haben wir festgestellt, dass wir auf einer Wellenlänge sind, und Du hast uns viele tolle Ideen und Vorschläge für die Gestaltung des Festes mitgebracht. Am letzten Wochenende war es dann soweit, und wir haben bei herrlichstem Spätsommerwetter, in tollem Ambiente und im Kreise von Familie und Freunden einen unvergesslichen Nachmittag verbracht. Die Zeremonie um unseren Sohn willkommen zu heißen war wunderschön, nach unseren Wünschen gestaltet und genau das was wir uns gewünscht hatten. Wir werden bestimmt noch lange daran denken, und haben zur Erinnerung auch Deine schönen Worte als Text mitbekommen, damit sie auch nach Jahren nicht in Vergessenheit geraten und immer wieder hervor geholt werden können.
Vielen Dank für alles und alles Liebe für Dich!"

Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder- vielleicht auf der nächsten Willkommensfeier ;-)

Viele liebe Grüße, Susanne, Michael und Tom

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok